Gtx 560 sli

New member
Hallo,

ich hab ein p5n-d mainboard mit 8x anbindung im sli. Würde es Sinn machen ein Sli gespan aus 2x gigabyte gtx 560 ti oc? oder ist die anbindung mit 8x zu gering, oder prozessor zu schwach?
Wie siehts aus mit meinen Netzteil Hiper S625 625 Watt aus?

hier genaue beschreibung
ich bräuchte ja 4x 6pin anschlüsse das netzteil hat aber nur 2x 6pin und 1x 8pin müsste ich die adapter hernehemeN?
 
hmm bei den Stromanschlüßen würde ichs sehr genau nehmen :) wenn man andere Kabel nimmt dreht sich z.B der Lüfter falschrum oder die GPU arbeitet nicht. Also anderes Netzteil. Die 8x Verbidung könnte reichen aber bin mir nich sicher, ich habe 16x :) hast du überhaupt ne SLI Brücke und is das mb überhaupt SLI Fähig? weil sonst bringts eh nix
 
bist dir da sicher mitn meinem netzteil?
6pin = 75watt
8pin = 150watt
pci-express slot bringt auch nochmal 75 watt

cpu 95 watt
grafikkarten beide: ca 400 watt maximal sag ich mal
dann hätt nich noch über 100 watt reserve für das andere zeugs ich glab des würd doch reichen, meine 12v schiene is auch sehr stark

also könnte ich mir einen adapter kaufen von 8pin auf 2x6pin ist ja dann des gleiche so hätte ich keinen verlust

ja mein mainboard (asus p5n-d) ist sli fähig(8x) und es ist eine sli brücke dabei gewesen
 
hab jetzt einfach mal so einen netzteil rechner ausrechnen lassen - folgendes ergebnis (wenn ich 2x die grafikkarte reinbauen würde)
 

Anhänge

  • netzteil bei sli.jpg
    netzteil bei sli.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 347
Ich würde ein neues kaufen aber du kannst es auch so versuchen
 
normalerweiße würde es reichen glaub ich,
wenn ich mir eine 2. mal kaufen sollte weiß ich mehr obs funzt :D
 
xD dann ma los hoffe dein Netzteil hat Über/Unterspannungsschutz xD sonst könnten deine grakas leiden^^
 
hmm bei den Stromanschlüßen würde ichs sehr genau nehmen :) wenn man andere Kabel nimmt dreht sich z.B der Lüfter falschrum oder die GPU arbeitet nicht. Also anderes Netzteil. Die 8x Verbidung könnte reichen aber bin mir nich sicher, ich habe 16x :) hast du überhaupt ne SLI Brücke und is das mb überhaupt SLI Fähig? weil sonst bringts eh nix

Also bei so einer Aussage wird mir schlecht! Es können eigentlich nur 2 Dinge passieren.
1. Einer der Grafikkarten Arbeitet nicht richtig wegen zu wenig Strom
2. Pc Stürtzt ab bzw. Netzteil schaltet ab. (Hatte ich bei mir auch mal (Nervig))
 
ja des kann iwie nicht stimmen :D
was meinst du dazu, packt des mein netzteil?
und die mitgelieferte sli brücke von meinem board kann ich hernehmen oder brauch ich extra eine für eine gtx 560?
 
Ganz einfach! Versuchen ob es klappt, wenn nicht dann Schaltet das Netzteil ab dann weiste auch das es nicht reicht!

Ja die SLI Brücke kannst du nehmen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?