EKL Nordwand oder eher den Scythe Mugen 2 ???

New member
Hallo alle zusammen,

ich möchte mir einen neuen Cpu Kühler kaufen, für meinen AMD 955 Black Box. Ich bin mir nur nicht sicher obich mir die Nordwand von EKL kaufen soll oder doch den Mugen 2 von Scythe?

Ich bitte um Rat damit ich mich für einen der beiden entscheiden kann Sie liegen in der gleichen Preisklasse um die 42 €. Auch gut wäre es wenn ihr mir für den selben Preis einen besseren Kühler vorschlagen könntet.

mfg

Beast-x :)
 
Hey,

also mit dem Mugen 2 kannst du echt nichts falsch machen der wird hier im Forum sehr oft empfohlen da er bei geringem Preis gute kühlleistung bietet.

Der Brocken von EKL ist aber auch kein schlechter kühler und kostet ca. 35€.
 
wie DonuBoy schon gesagt hat ist der mugen eion klasse kühler...
man muss nur aufpassen bei der größe des mugens.. die darf man keinesfalls unterschätzen.
welches case hats du denn?:D
 
Also ich habe von Raidmax das Smilodon Gehäuse, da passt der Brocken auf jeden fall rein das habe ich schon getestet :) Naja ich hatte mich nochmal belesen und dann ist mir der Freezer 13 von Arctic Cooling ins Auge gefallen.

Hier mal ein kleiner Test:

Dieser Kühler kostet erheblich weniger (ca.25Euro) als der Mugen 2 und hat ziemlich gut abgeschnitten wie ich finde ^^

Was meint ihr soll ich mir den holen ???

Gruß Beast-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Mugen 2 sind die temps noch ein stückchen besser aber wen du nicht übertakten willst wäre das eine gute alternative
 
Aber die temps beim Mugen 2 sind doch viel höher als beim Freezer 13, nach dem Diagramm das auf der Seite zu sehen ist ... Oder irre ich mich da, wenn die Temperaturen niedriger sind dann ist es doch besser :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?