Kaufberatung-Verbesserungsvorschläge

Member
Hi Leute, Ich habe mir einen Computer zusammengestellt.

Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver
Gigabyte GA-880GM-UD2H, AMD 880G/710, AM3, mATX
Samsung HD502HJ, F3, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-II
Kingston ValueRAM, 2x2GB Kit, DDR3-1333, CL9
AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 3.2GHz, AM3, 4C/4T
Lite-On IHOS104-32, BluRay ROM, DVD-ROM, SATA, Retail
be quiet! STRAIGHT POWER, E8 400W 80plus Silber


Wird diese System funktionieren?? Kann ich was besser machen?


Der Pc sollte nur schnell fürs Internet sein und Blueray-Filme wiedergeben können. Das Budget liegt etwa bei 380 Euro/500 CHF

Danke für jede Antwort :=)
 

Anhänge

  • Magical Snap - 2011.02.19 11.19 - 001.jpg
    Magical Snap - 2011.02.19 11.19 - 001.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon nicht schlecht aus. :)
Mir wäre nur gerade fürs Office und Filme schauen ein leiser Rechner extrem wichtig, vondaher würde ich als CPU-Kühler einen und als Gehäuselüfter 2 verbauen.
Der X4 955 ist hier wohl klar überdimensioniert, ein würde es auch tun (und wäre evtl. zum Quadcore freischaltbar). Auch das Netzteil ist eine Nummer zu groß, das reicht aus.
 
Das sieht schon nicht schlecht aus. :)
Mir wäre nur gerade fürs Office und Filme schauen ein leiser Rechner extrem wichtig, vondaher würde ich als CPU-Kühler einen und als Gehäuselüfter 2 verbauen.
Der X4 955 ist hier wohl klar überdimensioniert, ein würde es auch tun (und wäre evtl. zum Quadcore freischaltbar). Auch das Netzteil ist eine Nummer zu groß, das reicht aus.


Danke für deine Antwort, das wird mein erster Pc Marke Eigenbau:)
Sind die Anschlüsse auch alles passend/Kompatibel?
Kann ich da ein 64bit Windows betreiben


Gut dann werde ich das so umsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?