Windows 7 ultimate (Sound-Problem)

New member
hallo ich habe gestern
meinen neuen pc zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei auch die installation ohne probleme...

nur bei meinem headset habe ich problem windows 7 erkennt es zwar aber ich habe keinen sound. weis auch nicht ob das micro geht. wenn ich unter systemsteuerung und treiber schaue steht da das bereits etwas installiert ist und folgedem pfad C:/Windows)/system32/....

meine vermutung ist das noch die software 32bit auf dem headset ist

kann den treiber nicht löschen bzw. mein headset auf den aktuellsten stand updaten. auserdem hat das mainboard 7.1 habe dort noch einmal boxen zur probe angeschlossen aber bekomme dort aber ebenfalls keinen sound raus. geräte und steckplätze sind alle installiert.

weis jetzt nicht genau wie ich fortfahren soll...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?