Abwärtskompatibilität von Ivy Bridge CPUs bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist noch nicht lange her, dass die neuen Intel Prozessoren auf Basis der Sandy Bridge Architektur auf den Markt gekommen sind, da richten sich bereits alle Augen schon wieder auf die nächste Generation: Den 22 Nanometer Shrink Ivy Bridge. Doch was früher nahezu selbstverständlich war muss heute nicht immer zutreffen und so freuen wir uns, dass Intel offiziell bekannt gegeben hat, dass die zukünftigen Ivy Bridge Prozessoren kompatibel zu Mainboards mit dem aktuellen Cougar Point P67/H67 Chipsatz sein werden.

Intel_Cross_Compatibility.jpg

Es wird - wie früher auch - natürlich kein Problem sein, einen aktuellen Sandy Bridge Prozessor auf ein zukünftiges Panther Point P7X/H7X Mainboard zu setzen, doch umgekehrt war das schon immer ein wenig schwierig. Aber ...

Weiterlesen: Abwärtskompatibilität von Ivy Bridge CPUs bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?