PC um die 1000 €

New member
hallo mein name ist Tim

ich will mir ein neue PC für 1000 € kaufen aber kenn mich net so gut aus ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

Ich möchte den PC für spiele und Videobearbeitung nutzen, der preis sollte sich um die 1000 € befinden .

hab so ungefähr die teile nur ab dem Mainboard weiss ich nicht welche oder von welchem hersteller

CPU:AMD Phenom II X6 1090T Box*
Mainboard: ASUS Crosshair IV Formula
Grafikkarte: ATI Radeon HD 6850 1GB oder eine gleichwertige Nvida mit 1GB
Ram: 4GB
2 Festplatte: 320GB/160GB
Laufwerk: DVD Rom
eine wasserkühlund für die cpu. Eine gute kühlung für den pc weil mein zimmer wird extrem warm das gehäuse is mir egal hauptsache das es gut gekühlt werden kann.
Windows 7 mitrechnen^^

ich hab bei http://www1.hardwareversand.de/home.jsp die teile gesehen vielleicht wisst ihr wo es die billiger gibt

THX schon mal ^^
 
Guten Abend.

Das sieht imho noch nicht ganz optimal aus. :)
Ich würde dir eher folgendes empfehlen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären ~ 999 € bei VV-Computer und Hardwareversand (nur Grafikkarte).
Sehr sehr silent, die GTX570 ist klar leistungsstärker als die HD6850. Der Mugen reicht auch im Hochsommer absolut aus, eine Wasserkühlung braucht es da nicht.

Gruß,
Phenom.
 
eine frage ein freund hat mir gesagt das wen ich ein amd cpu einbauen will sollte ich am besten eine ati nehmmen weil der amd nicht gut mit nvidia arbeitet stimmt das

srry für die frage aber bin ein totaler noob wen es um sowas geht
 
Das stimmt nicht. Die sind Kompatibel. Warauf man halt achten muss Cpu-Mainboard Kombination. Bei Graka-Cpu ist es nur wichtig ob die Graka den Cpu nicht überlastet.
 
Jap
Sogut wie alle sogar auf FullHD und max. Settings. Bei Metro2033 wirds vllt etwas eng aber nur weil das Spiel so schlecht programmiert ist.
 
ein verkäufer hat mir heute gesagt das der sockel problemme hat und eine rückholaktion gestartet wurde stimmt das
 
Stimmt.
Die SATA2-Ports sind fehlerhaft, allerdings könntest Du HDD und Laufwerk an den SATA3-Ports betreiben und so würdest Du nichts vom Problem mitbekommen. Sobald dann die fehlerfreien Boards auf dem Markt wären, könntest Du das Board einfach austauschen.
 
Wieso 64bit eigentlich das lohnt sich doch erst über 4GB ram oder ?
ich hab gehört das CSS und so unter 64bit nicht stabiel läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?