Mein Gaming System

H
Guest
Hallo,
Habe mir einen neuen PC selbst gebaut.
Das ist drin:
Ein ASRock Extreme 3 mit X58 Chipset USB3, SATA3 und eSATA3 und SLI
den i7 950 @ 3,066Ghz
3x 2GB Exceleram Red Culvert 1600 RAM CL7
1000W Xilence Gaming Netzteil Gold
1TB Samsung 7200U/min
64gb Kingston SSDNow 24000 U/min
Blu Ray Player LG
und mein ganzer stolz 2x die GTX 570 von Palit
das ganze im Hades Case
Dazu habe ich die Saitek Cyborg R.A.T 3 und die Sidewinder X6
Spielen tue ich auf dem Acer Hlabid LED 24" Bildschirm
Sound ist die Z506 von Logitech aber bald die Teufel Concept E 300
 
...

nen 15 jähriger der einfach bisschen labbern will :D

mhm und in dem anderen thread, schreibt er Win7 64bit .... aber C++ für 32 bit hat er drauf... da ist auch der hund drinnen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm 15 bin ich aber ich laber nich ich habe den PC wirklich. Falls du die SSD meinst laut Kingston hat se 24.500 U/min. Ich habe auf den PC auch nen Jahr gespart.

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Heaven Benchmark v2.1[/FONT]
[FONT=&quot]FPS:[/FONT]
[FONT=&quot]52.2[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Scores:[/FONT]
[FONT=&quot]1315[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Min FPS:[/FONT]
[FONT=&quot]21.3[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Max FPS:[/FONT]
[FONT=&quot]122.4[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Hardware[/FONT]
[FONT=&quot]Binary:[/FONT]
[FONT=&quot]Windows 32bit Visual C++ 1500 Release May 21 2010[/FONT]
[FONT=&quot]Operating system:[/FONT]
[FONT=&quot]Windows 7 (build 7600) 64bit[/FONT]
[FONT=&quot]CPU model:[/FONT]
[FONT=&quot]Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz[/FONT]
[FONT=&quot]CPU flags:[/FONT]
[FONT=&quot]3079MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE41 SSE42 HTT[/FONT]
[FONT=&quot]GPU model:[/FONT]
[FONT=&quot]NVIDIA GeForce GTX 570 8.17.12.6658 1280Mb[/FONT]
[FONT=&quot]Settings[/FONT]
[FONT=&quot]Render:[/FONT]
[FONT=&quot]direct3d11[/FONT]
[FONT=&quot]Mode:[/FONT]
[FONT=&quot]1920x1080 8xAA fullscreen[/FONT]
[FONT=&quot]Shaders:[/FONT]
[FONT=&quot]high[/FONT]
[FONT=&quot]Textures:[/FONT]
[FONT=&quot]high[/FONT]
[FONT=&quot]Filter:[/FONT]
[FONT=&quot]trilinear[/FONT]
[FONT=&quot]Anisotropy:[/FONT]
[FONT=&quot]16x[/FONT]
[FONT=&quot]Occlusion:[/FONT]
[FONT=&quot]enabled[/FONT]
[FONT=&quot]Refraction:[/FONT]
[FONT=&quot]enabled[/FONT]
[FONT=&quot]Volumetric:[/FONT]
[FONT=&quot]enabled[/FONT]
[FONT=&quot]Replication:[/FONT]
[FONT=&quot]disabled[/FONT]
[FONT=&quot]Tessellation:[/FONT]
[FONT=&quot]extreme[/FONT]
[FONT=&quot] © 2005-2010[/FONT]
 
ne SSD kann keine Drehzahl haben!!!
Bilder und Temperaturen wären auch nicht schlecht:
Eine Vorstellung sollte so aussehen:


  • Verbaute Hardware, ggf. Übertaktungsergebnisse
  • Bilder
  • Erläuterung von Modifikationen.
Dürfte doch nicht so schwer sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kann keine Bilder hochladen, da steht sie sind zu groß. Egal was ich hochladen will es steht immer es is zu groß. Temps sind: CPU 41C° im Gehäuse 20 und die Gpu so bei 50-65 je nach anwendung
Gemoddet hab ich nix is alles Original
 
ok ich probiers und stelle dann bilder online
 

Anhänge

  • Hades Case.JPG
    Hades Case.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
...

super bild kann man viel anfangen mach mal von innen ... die ssd ... usw. und ne ssd hat keine u/min xD ... sag mir mal wo da die u/min stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
xD mein PC kostet bei uf das doppelte aber egal und die U/min stehen auf der Verpackung und auf Kingston.de
Wenn ich Lust habe Lade ich noch Bilder vom inneren hoch
Meine SSD hat die Hälfte gekostet wie die die du gepostet hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wann wieviel gekostet hat, interessiert nicht wirklich(!)
Wir stellen hier ja keine Systeme vor, um damit nach dem Motto, "ich hab den Dicksten!", zu prahlen.
In einem Jahr ist der ganze Schrott, auf den man heute noch (mehr oder, je nach Persönlichkeitsentwicklung, vieleicht auch weniger) stolz ist, sowieso nur noch die Hälfte wert.

Was wer vieleicht lieber genommen hätte, ist genau so uninteressant.
Das System ist ja nicht mehr in Bau befindlich!
Und kein einigermaßen normal denkender Mensch wird eine noch recht neue SSD gegen eine andere neue SSD auswechseln.
Zumindest nicht, solange er seine Hardware selbst bezahlen darf.
 
xD mein PC kostet bei uf das doppelte aber egal und die U/min stehen auf der Verpackung und auf Kingston.de
Das kann aber nicht sein, denn die nicht vorhandene Mechanik ist gerade das, was eine SSD ausmacht.
Poste doch mal bitte einen Link der Herstellerinformationen oder ein Foto der Verpackung.
 
Geh auf mediamarkt.de da steht die drin mit Bild der Verpackung. Ich will auch nich mit angeben oder so. Aber iwer meinte das ich zu viel bezahlt habe, ka woher das wissen will aber egal.
 
so hier sind bilder vom inneren damit ihrs glaubt -.-
da sieht man auch die SSD durch den Rahmen
 

Anhänge

  • innere.JPG
    innere.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 276
  • innere2.JPG
    innere2.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 248
Wenn ich Lust habe Lade ich noch Bilder vom inneren hoch

Das solltest gefälligst machen und nicht erst wenn Du Lust dazu hasst.
Ich habe mir jetzt etliche Verpackungen von deiner SSD angeschaut und nichts zu 24000 U/min gefunden, was ja auch nicht sein kann.
Falls Du keinen großen Ärger mit den restlichen Usern hier haben möchtest solltest Du anstatt Sachen zu schreiben wie: (Geh auf mediamarkt.de da steht die drin...) zu posten direkt mal nen Link geben, denn sowas ist einfach nur unhöflich und zeugt von totalem Desinteresse an diesem Forum wie ich finde!!!
Falls das hier mit Deinem Thread noch was wird wünsche ich Dir trozalledem noch viel Spaß hier im Forum.

Gruß Razerman009.

Edit: Ok sehe grad Bilder sind ja schon mal welche vorhanden...
 
joa ... des mit den u/min mit deiner ssd ; da ist immer noch der hund drin:D
und nen schönen unaufgeräumten kabelsalat hast du da !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?