Problem mit Festplatte

H
Guest
hi,

habe mir eine SSD als 2te Festplatte gekauft und sie wird auch erkannt. Im Gerätemanager und im BIOS. Es ist ne Kingston SSDNow 64gb. Sie ist mit nem SATA3 Kabel an meinem ASRock Extreme 3 Mb angeschloßen.

Bitte um Hilfe
 
oh sry vergessen^^
Naja sie wird halt erkannt aber man kann nix mit machen. Man findet sie halt im Geräte Manager aber der sagt 0 Speicher frei. Ich kann nicht drauf zugreifen und keine einstellungen... im Prinzip gar nichts
 
geh mal in die datenträgerverwaltung und formatire die festplatte.

aber nur um dich drauf hinzuweisen, auf eine ssd kommt das betriebssystem und paar wichtige programme drauf und nichts anderes.

zum speichern von daten usw ist eine ssd nicht geeignet

welches betriebssystem hast du?
 
das mit den Progs is mir klar dafür hab ich se. Daten sind eh die meisten auf na externen. Habe Win7 aber welches menü meinste. Son Computerfachmann meinte sowas gibts bei win7 nich mehr
Sag bitte gleich genau wo ichs finde. Wäre klasse denn ich denke dann is das prob gelöst.
 
systemsteuerung/system und sicherheit/ unten bei verwaltung auf festplattenpartitionen erstellen und formatieren klicken

da deine ssd formatieren
 
da steht nix von formatieren :( was nu?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


alles klar danke :) habs gefunden und es funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?