Mein System in nem blöden Gehäuse =)

New member
Hallo,
also ich habe folgendes System:


Ich mache damit:
- Ja Office eben
- Tv schauen
- Bildbearbeitung
- Spielen ( ältere aber uach neuere z.b. UT3 wenns dann mal kommt^^)

Modding:
Hab ich eigentlich nichts dran gemacht, nur 2 Kaltlichtkathoden Sets und das Seitenteils war ja schon so.

Mit der Belüftung bin ich absolut noch nciht zufrieden, da meine CPU deutlich zu warm mit dem Kühler wird ( Wenn ihr ne Idee habt, immerher damit)
Ich dachte an ein neues Gehäuse und zwar das hier:


Für eine Bewertung von meinem Systen und was ich noch verbessern kann, wäre ich dankbar. Wärre cool, wenn ihr es auch irekteinmal bei Sysprofile schreiben würdet, damit ich das alles auf einen Bilck habe =) =)

Danke vielmals
 
Das Gehäuse kann ich dir empfehlen, hab das Aerocool Aero Engin II (quasi das gleiche) und das hat eine Hammer Festplattenkühlung... Also, das Gehäuse ist okay
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?