ATI Radeon HD 3400 Series OC

New member
Hi all !

Ich hab eine recht alte Grafikkarte ( oben genannt ). Doch möchte ich auch zum Beispiel neuere Spiele, wie zum Beispiel Brink, was bald rauskommt flüssig spielen können. Bei Star Wars The Force Unleashed 2 nämlich, ist alles sehr langsam.

Lohnt es sich die GraKa zu übertakten ?
Wenn ja, wie genau ?
Falls sie dabei kaputt geht ( Wäre nicht so schön ) kauf ich mir einfach ne neue, wollt eh bald eine kaufen. Könntet ihr mir auch da gleich eine empfehlen ?

Danke !
LG PC-Seba
 
Nein, lohnt nicht. Das Teil ist eine reine Office/HTPC Grafikkarte und nicht zum Zocken gedacht.
Da muss wohl etwas Neues her. Aber um dir was zu empfehlen müssen wir auch wissen, in welchem Preisrahmen du in etwa suchst ;)
 
Also:

Star Wars TFU 2 kann ich bei niedrigen Grafikdetails und bei einer Auflösung von 800x600 spielen.... :heul:

Wenn ich ne neue GraKa kaufen würde, dann wäre es halt perfekt, wenn sie unter 100 € kosten würde (muss nicht die Progamer Karte sein), sie sollte halt neuere Spiele wie Brink oder so mit vernünftigen Grafikdetails und bei 1280x1024 abspielen können.

Mei jetziges System:

AMD Athlon II X4 620 ( 2,61 GHz )
Asrock N68-S / nVidia Chipsatz nForce 630a
2 GB RAM DDR2
bis jetzt ATI Radeon HD 3400 Series
Bildschirmauflösung 1280x1024
SP3, .netFramework 3.5

Hoffe ich hab nix vergessen.
Danke für eure Hilfe schonmal !

LG PC-Seba
 
Für ~ 100 € ist natürlich die zu empfehlen.
Dein Netzteil wäre dennoch gut zu wissen, es muss ja genügend Leistung bereitstellen können. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?