Fehlermeldung beim schliessen aller Anwendungen und Programme

New member
Ich bin absultuter Neuling was Pc Probleme angeht.Also bitte behutsam mit mir umgehen
lach.gif

Ich hab ein paar Probleme mit meinem Pc,also fang ich mal am Anfang an.
Seit ca.2 Wochen erscheint nach dem Anmelden freereg.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Seit der gleichen Zeitspanne,geht bei jeder geöffneten Anwendung die ich schließe,ein Fenster auf und es wird mir mitgeteilt das,egal welche Anwendung ( Firefox,Word,TuneUp,Editor etc. ) ein Problem hat und es beendet werden muss.Ich kann zwar alles machen,Antivir laufen lassen usw,aber es kommt immer dieses Fenster.
Wenn ich Firefox starte,dann erscheint das gleiche Fenster und es steht jqsnotify.exe hat ein Problem......
Ich weiss ich sollte Quellen aufführen,aber ich weiss leider nicht mehr in welchem Forum ich das gelesen habe,aber da stand,man kann das beheben,indem man Java deinstalliert und wieder neu installiert.
Ich habe nun das neue Java heruntergeladen und versucht zu installieren.Ging nicht.Zuerst kommt "Yahoo Toolbar Detecter Setup hat ein Problem....
dann geht ein Fenster auf
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor.Ein Programm,das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde,wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Das schliesse ich dann und dann kommt msiexec.exe hat ein Problem....
Und so geht das die ganze Zeit mit allen Programmen die ich öffne und schliesse.
Ich habe schon mein Anti-Viren Programm ( Avira Antivir )laufen lassen,der sich aber nicht mehr Updaten lässt.Auf einmal spinnt der total und es geht nichts mehr.Ich lad mir das Update manuell runter und installiere es im abgesicherten Modus und lass es laufen.Er findet den Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN3.