Netbook

New member
hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Netbook das vllt auch ohne probleme Filme abspielt,

könnt ihr mir da was empfehlen?

Die akkulaufzeit sollte eig auch top sein

Preißlich spielt erstma keine rolle


Danke



was haltet ihr davon? oder gibts was besseres ?
 
Abgesehen davon, daß ich Dell meist überteuert und überbewertet finde ist dieses Ding ein echtes Gimmick...
Eine vollwertiges Netbook mit umklappbaren Multitouch-Display in 1366er Auflösung ist echt mal ein Ding. Zu dem Preis wirklich interessant.

@ paddy2459

Wieviel magst du denn jetzt ausgeben?
Was ist dir wichtig?
Bildschirmgröße? Gewicht? Akkulaufzeit? Mattes Display?
HDMI-Anschluss? HD-fähig?
Touchscreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, daß ich Dell meist überteuert und überbewertet finde ist dieses Ding ein echtes Gimmick...
Eine vollwertiges Netbook mit umklappbaren Multitouch-Display in 1366er Auflösung ist echt mal ein Ding. Zu dem Preis wirklich interessant.

@ paddy2459

Wieviel magst du denn jetzt ausgeben?
Was ist dir wichtig?
Bildschirmgröße? Gewicht? Akkulaufzeit? Mattes Display?
HDMI-Anschluss? HD-fähig?
Touchscreen?

also lange akkulaufzeit
mattes display
hdmi ja hd fähig ja
touch muss ned unbedingt sein

filme sollte man halt ohne probleme abspielen können hab ja gesehn das dies nich alle gut können
 
Der aus meinem Link hat 2GB RAM - wäre schon ratsam und kostet nur 10€ mehr...

kannst du dir auch mal anschauen - auch sehr lecker, von Sony und mit der neuen AMD-CPU und Grafik. Aber eben 90€ mehr.
 
Der aus meinem Link hat 2GB RAM - wäre schon ratsam und kostet nur 10€ mehr...

kannst du dir auch mal anschauen - auch sehr lecker, von Sony und mit der neuen AMD-CPU und Grafik. Aber eben 90€ mehr.



was ist den bei diesem hier der unterscheid zu dem anderen ASUS ?
 
Das Vaio hat eben nen besseren Prozessor, sehr gute Grafik und ein 11,6"-Display. Normalerweise sind sie auch top verarbeitet und der Service kann sich sehen lassen.
Wenn einem der Aufpreis nichts ausmacht sicherlich eine hochwertige und leistungsfähige Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vaio hat eben nen besseren Prozessor, sehr gute Grafik und ein 11,6"-Touch-Display. Normalerweise sind sie auch top verarbeitet und der Service kann sich sehen lassen.
Wenn einem der Aufpreis nichts ausmacht sicherlich eine hochwertige und leistungsfähige Alternative.

und dieses sony is in allen punkten besser als das asus ? oder nur vom prozessor her
 
Ich hatte sie beide noch nicht in der Hand und kann nur das wietergeben was ich von früheren Versionen der Vaios, EEPCs, Atoms und integrierten Grafikchips weiß...
Alle Kandidaten sind geeignet um HD-Filme darzustellen - es geht bei der Auswahl eher um Ausstattung und Qualität. Und da würde ich im Bezug auf Leistung und Verarbeitung klar das Sony nehmen.
Leider noch nicht lieferbar, sollte sich aber bald ändern...
 
Ich hatte sie beide noch nicht in der Hand und kann nur das wietergeben was ich von früheren Versionen der Vaios, EEPCs, Atoms und integrierten Grafikchips weiß...
Alle Kandidaten sind geeignet um HD-Filme darzustellen - es geht bei der Auswahl eher um Ausstattung und Qualität. Und da würde ich im Bezug auf Leistung und Verarbeitung klar das Sony nehmen.
Leider noch nicht lieferbar, sollte sich aber bald ändern...



das ist das gleiche oder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?