Suche dringend isobuster Alternative

New member
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einer super Alternative zu Isobuster. Wenn ihr also solch eine kennt, wäre es mir sehr von nutzen wenn ihr mir eine solche verraten würdet. Wünsche euch noch einen super tollen Tag.
 
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß der IsoBuster bei irgendwelchen Aufgaben die Waffen streckt, empfehle aber, sofern Dir ein Wechsel zu einer anderen Software geboten erscheint, ImgBurn zu nehmen.
Klein und schlank mit allen jemals für die im Zusammenhang mit Abbildern zu brauchenden Features ausgestattet, ist das Tool imho durchaus empfehlenswert.

Download z.B. [ ].
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?