ich habe ein paar probleme mit meinen ati treibern und der catalyst startet nicht mehr

New member
also ich habe schon bei der installation probleme !!

ati 11.2 version

hier ein paar bilder dazu







jedes mal installiere ich die ati treiber und irgendwie wird die installation nie richtig gemacht erst hatte ich die mitgelieferten treiber installiert und dann mir noch aktuelle installiert ausm internet von amd ati webseite !!


hat jemand ne ahnung was ich falsch mache :(:(:(:(



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




hier schon wieder so ein fehler:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit einer älteren Version, das war auch mein Fehler.
Hatte genau das gleiche Problem mit den neuen Treiber und dann installierte ich einen älteren und dann funktionierte alles ;)
 
ja ich habe bei windows 7 auch die ganz alten schon ausprobiert so 9,1 und so und10,2 und auch andere versionen aber die gehen alle irgendwie nicht :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenns nicht geht muss ich windows halt nochmal neu installieren:cool::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
82

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?