Suche Boxen bis maximal 200€

New member
Ich suche neue Boxen, da meine alten PC-Boxen bei lauter Musik ziemlich scheppern und keinen richtigen Bass haben. Ich brauche die Boxen primär fürs Musik hören zu hause (schon eher laut) und auch für gelegentliche Homepartys. Ich dachte dabei an ein 2.1-System. Optik spielt eine untergeordnete Rolle.
Habe schon ein paar Empfehlungen gelesen (logitech z-2300 oder z-623 oder Edefier s330 oder s 530 oder irgendwelche Systeme von Teufel), aber kann ich mich da schlecht entscheiden.
Was denkt ihr erfüllt am besten meine Anforderungen?

PS: Die 200€ sind die absolute Schmerzgrenze. Falls ihr irgendeinen guten Tipp habt, der meine Wünsche erfüllt, aber bei dem ich auch noch deutlich billiger wegkomme, fänd ich das natürlich super. :-D
 
ich täte dir zu einem guten 2.1 Edifier System raten ... ein gleichteures Teufel ist meist etwas schwächer ( der Name kostet ) und ein gleichteures Logitech verliert ziemlich klar dagegen ...
 
Also ich tendiere jetz zu dem hier:
Jemand Erfahrungen damit gemacht? Bewertungen bei Amazon fallen ja ziemlich gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich tendiere jetz zu dem hier:
Jemand Erfahrungen damit gemacht? Bewertungen bei Amazon fallen ja ziemlich gut aus.

Edifier fällt nicht nur bei Amazon positiv auf, sondern auch allgemein bei Tests. Musst nur mal googlen, im PC Bereich machen die richtig gute Sachen. Insbesondere die S330, S530 und S730 sind gut. Gibt es übrigens auch als 5.1 Versionen.
 
Edifier fällt nicht nur bei Amazon positiv auf, sondern auch allgemein bei Tests. Musst nur mal googlen, im PC Bereich machen die richtig gute Sachen. Insbesondere die S330, S530 und S730 sind gut. Gibt es übrigens auch als 5.1 Versionen.
Hab mich schlussendlich auch für das Edifier s530 entschieden (wie man gleich in meinem Problem-Thread lesen konnte :D).

Sound ist gut, aber merke erst jetzt, dass meine alten 20-30DM Boxen von Trust auch nicht so schlecht waren. Der Sound von denen war eigentlich ähnlich, nur weniger Bass und bei Höhen und hoher Lautstärke hat´s dann verzogen.

Aber ich bin mit den Boxen sehr zufrieden.:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?