cpu zu hoch beiBattlefield Bad Company 2

New member
Moin ihr Lieben

ich habn prob.

und zwar zocke ich seid tagen mal wieder Battlefield Bad Company 2

was mir sehr viel spass macht

nun zum prob.

Meine CPU ist ständig bei 59% beim zocken aber nur bei das game und das ist so derbe laut das höre ich sogar durch mein neues gamer headsed -.- ich bin kurz davor mein pc an der wand zu klatschen mich machts echt sauer kann man da irgend was machen oder ist das normal oder habt ihr evtl auch die gleichen probs ?

daten stehen ja unten:)
 
eig nur der cpu lüfter also sprich der mugen 2 orginal lüfter die anderen standard lüfter sind rausgeflogen da sind jetzt 2 neue drinne irgend was mit rev b2 in blau^^ sehr leise einer hat über 1000 umdrehungen
 
wenn es wirklich der CPU Kühler ist, dann kannst du ihn im BIOS vielleicht so einstellen das er erst ab 55° oder 60°C höher aufdreht. Das klappte bei mir auch super und wenn er unter 55°C war lief er dann auf 25-50% Geschwindigkeit was meistens reicht.

oder es ist die Grafikkarte, auch dort gibt es sehr sehr laute Teile.
In deiner Sig steht HD5770 ich gehe mal davon aus das du diese auch noch hast.
Dann könntest du im CCC mal unter dem Punkt Overclocking schauen und Manual Fan Controll anschalten und die Geschwindigkeit so einstellen das es dich nicht stört. Aber dabei die Temps beobachten, nicht das die zu heiß wird.

Edit: im CCC version 11.1 heißt der Punkt: Performance und da der Unterpunkt AMD Overdrive da das Schloss oben "öffnen" und dann unten enable manual fan control, dann kannst du den Grafikkartenlüfter regeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitmahl,

unten sieht ihr meine CPU.

da ich einen Gutschein von amazon habe will ich mir einen Kühler kaufen für meine CPU.

Wichtig wäre das er von Amazon ist und ich ihne ohne ausbau des Mainbaord installieren kann!

preis bis 30€.

Ich hab schon seit 3 monaten den AC Extreme rev 2




Aber ist wisst ja wie das ist die einen freuen sich über die Kühlleistung idie anderen Fluchen ohne ende.

was meint ihr?

ah ja im Windwos modus ist jeder kern mit einer Temperatur von 23Grad und unterlast von BFBC2 48-51 im beheizten raum.

Viele leute glauben mir nicht und mein PC misst die temperaturen nicht richtig.:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?