Kurzer Stop bei anderem Ton

New member
Moin,
Ich hab seid letzte Woche ein neues Headset und wenn ich Musik mit dem Windwos Media Player höhre und ich z.b. eine ICQ nachricht bekomme geht der Player kurz auf Stop und dann automatisch wieder auf Play also der Stoppt kurz. Manchmal wirds auch nur leiser.
Liegt es daran das das USB Kopfhöher sind ? Muss man das irgendwo einstellen ? Wenn ja wo ?
 
... was wie?

Deaktiviere den Sound bei ICQ... =>
 

Anhänge

  • icq01.jpg
    icq01.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 285
ich möchte aber höhren wenn mich jemand anschreibt e.t.c und wenn ich mit skype mit jemanden rede kann ich ganze zeit nichts höhren bei youtube oder im Spiel auch nichts -.- warum ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?