Pcm375 = pc3200 ?

New member
Hallo an alle die sich auskennen. Ich benötige Eure Hilfe.

Kann mir jemand sagen, ob die Bezeichnung "PCM375" bei PC-Speicer identisch mit "PC3200"?

Ich habe bestellt: 1 GB, DDR400 (PC3200),
ich habe bekommen: PCM375 011111, 1GB DDR/400, INFI B6U401

Erstere werden von meinem Board, ASRock P4i65G, BIOS-Version: 02.54, sofort ohne Probleme erkannt, die, die ich erhalten habe aber nicht.

CPU Frequenz und FSB Frequenz stehen im BIOS beide auf AUTO.

Sind die beiden Speicher-Versionen identisch oder sind die neuen vielleicht doch defekt?
 
du hast 1gb DDR1 400 (pc3200) bestellt und hast auch 1gb ddr1 400 (pc3200) bekommen

es kann auch sein, das die riegel von diesem hersteller von deinem board nicht unterstützt werden
 
Aha, dann danke ich zuerst erst einmal.

Allerdings finde ich es persönlich unlogisch, warum die Unterstützung von der Marke abhängig sein sollte ... und Infineon ist ja nun nicht gerade noname. "arbeiten" die nicht alle gleich?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?