welches mainboard ?

New member
hallo!

ich möchte mir einen neuen pc kaufen bzw. zusammenstellen. mainboard sollte dabei nicht über 100,-€ kosten.

welches könnt ihr empfehlen? es sollte auf jeden fall die nächsten jahre in der schnelllebigen pc-welt mithalten können durch genügend steckplätze etc....

besten dank für eure antworten!
 
Na du bist ja echt ein Kracher ;),
hättest du evtl. noch einen Hinweis welcher Prozessor eingesetzt werden soll?
 
ja, sorry. bin nicht so der pc-crack....

ein intel core2 oder pentium d (mind. 4 ghz). aber ich habe mich da noch nicht festgelegt.
d.h. am liebsten wären mir vorschläge, die ein gutes mainboard beschreiben, dann kann man sich ja auch mit dem prozessor danach richten....

thx
 
In der Preisklasse und mit guten Übertaktungsfunktionen wird es natürlich etwas eng!

Gigabyte GA-965P-DS3P lieferbar für gute 105 EURO zu haben:


Asus P5B-E ca. 109 EURO:


Abit AB9 für knapp 93 EURO lieferbar:


Persönlich würde ich in der Preisklasse in jedem Fall zum Gigabyte greifen, aber warte mal noch andere Stimmen ab...
 
super ! vielen dank für eure hilfe !

schätze ich werde mich auf das GA-956P festlegen, wenn keine bahnbrechenden neuen vorschläge kommen...., das hatte ich ohnehin schon im visier!

besten dank nochmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?