Spezieller Festplatten-Einbau

New member
Guten Tag liebe Community,

Aus einem Video und dem Hintergrund, dass ich auf der Suche nach einem neuen Case bin, habe ich ein interesantes Video gefunden, indem die Festplatte und die SSD auf eine mir bis jetzt unbekannte Art verbaut sind:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren "> You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wie macht man das? Und schaffe ich das als Laie auch?

MfG Skalb
 
das sind einfach nur 2 hdd´s die auf den gehäuseboden gelegt wurden, mehr nicht.
zu dämmen benutzt du einfach den hier :


Ich hab bei mir auch einen verbaut
 
In den Kühler würde eine Samsung F3 auch gnaz locker rein passen oder?
Wenn ich den auf den Boden verlege werden sich dann die Vibrationen auf das Gehäuse übertragen oder fängt der Kühler die auf?

Danke für den Tipp, denn so kann ich den Festplattenkäfig ausbauen und ne längere Grafikkarte einbauen.
 
Zitat vom Produkt bei Caseking:

Der Kühler wird mit flexiblen Gummihalterungen befestigt, wodurch man die Ausrichtung des Kühlers im Gehäuse individueller gestalten und Inkompatibilitäten aus dem Weg gehen kann. Dank der Gummihalterung werden Vibrationen absorbiert und nicht an das Gehäuse weitergegeben.

:)
 
die gummihalterugen sind aber an den schrauben ;) Die fallen auf dem boden ja weg ;)

in dem Video wurden die Festplatten hiermit: versehen und auf den Boden gestellt,


PS. Ins4ne check ma deine Nachrichten :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?