An ALLE AMD Phenom X6 1090T Besitzer!

New member
Hallo, ich habe eine Frage, an die X6 1090T Boxed Besitzer.

Wie ist der mitgelieferte Lüfter?
Ich habe gelesen, dass er sehr laut sein soll und bin deswegen etwas verwirrt, ob ich lieber einen leiseren Lüfter dazubestellen soll.

Danke:bigok:
 
ich habe zwar kein X6 aber wenn du einen andern lüfter kaufen willst würd ich ein Mugen 2 nehmen!

von ein paar anderen hab ich das auch shcon gehört das der relativ laut sein soll aber wie gesagt ich weis es nicht das haben mir nur andere gesagt!
 
mein Kumpel hat den X4 als Black Edition der fast denselben Lüfter wie der X6 hat. Der war so begeistert (Ironie) das der jetzt iwo im Zimmer liegt und er sich schon dran geschnitten hat^^ er hat nen Alpenföhn gekauft, besser, leiser, stylischer^^

Meine Empfehlung: Kauf nen Mugen 2 oder nen Alpenföhn aber behalt den alten nich^^

Ich habe den i7 950 mit Boxed Kühler und der ist lauter wie meine beiden 570ger -.- das nervt echt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?