Gamer Pc für 1400€

Muss es unbedingt die GTX580 sein ?
Es SLI-Gespann aus 2 GTX560 (oder ein CF aus 2 HD6950) wäre deutlich schneller bei geringeren Kosten. :) Außerdem geht der Mehrpreis der 580 gegenüber der 570 imho auch nicht in Ordnung.

Was machst Du eigentlich mit dem Rechner, brauchst Du noch Windows 7 ?
 
Also mir ist es eig egal sollte nur besser als das hir sein:

Bezeichnung Intel® Core™ i7 860
Taktfrequenz 4x 2,80 GHz Autom. Übertaktung (bis zu) 3,46 GHz
L2-Cache 256KB x4
L3-Cache 8 MB
Kerne/Threads 4/8
Intel® Turbo-Boost-Technik
Intel® Hyper-Threading-Technologie

Arbeitsspeicher: Kinston Markenspeicher

Größe 8192 MB
Technologie DDR3 SDRAM
Taktung PC3 10600 (1333 MHz)
max. Erweiterung auf 16384 MB
Verbaut 4 von 4 Modulen
Formfaktor DIMM 240-Polig

MainBord:

Hersteller ASUS
Chipsatz Intel® P55
Bezeichnung P7P55 LX
Format ATX

Pc-Grafik:

Bezeichnung NVidia Geforce GTX 580
Hersteller NVIDIA
Speicher 1536 MB
DirectX 11
VGA-Anschluss Ja
DVI-Anschluss Ja
HDMI-Anschluss Ja
HDCP-Unterstützung Ja

Festplatte:

Anzahl 2
Kapazität 2000 GB
S-ATA Ja

Laufwerk: DVD Double Layer Brenner DVD DL±RW/CDRW

Sound: 7.1 onBoard



Und eben gleich teuer... wenn nicht kaufe ich mir den :D
 
Er sucht ein Gamingsystem:

Er hat schon einen Beitrag offen da hat er nah dem Prozessor gefragt wir haben Ihn dann hierher verwiesen!

Er will einfach Für 1400€ das besste Gamingpaket haben wenn ich Ihn richtig verstanden habe!
 
hmm
i7 950 @ 3,066Ghz
GTX 570 Palit
6gb Exceleram Red Culvert
ASRock MB
Festplatte WD
und irgend nen Case und Laufwerk, Netzteil musste selbst wissen wasse willst aber 600W + mindestens

CPU is supi is zu 10% bei CoD 7 ausgelastet
Graka hab ich selbst aber im SLI

Der is in Ordnung und reicht wohl nen paar Jahre bei den Preisen von Mindfactory is nichts zu meckern

Hoffe konnte weiterhelfen
 
So müsste ich mir ja einen Pc zusammen basteln und darin habe ich nur geringe erfahrung
und der obere ist ja schon einer (Mit Gehäuse und so)
Mir wäre ein kompleter lieber als einer der aus einzelteilen besteht
 
Naja, der Rechner von henrik95 ist lange nicht optimal. Ein i7 950 ist zum Gamen nicht die beste Wahl, Sandy Bridge i5 hängen ihn ab. Die Referenz-GTX570 würde ich auch nicht unbedingt wählen, mit 2 GTX560 hat man eh mehr Leistung.
So würde ich es eher angehen:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären ~ 1115 € bei VV-Computer und Alternate (nur GraKas).
Klar stärker, dazu enorm leise. :) Windows 7 64-Bit sollte jedoch vorhanden sein ...
Willst Du dein Budget voll ausschöpfen, könnte man über eine SSD nachdenken.

Den Zusammenbau bekommt jeder hin, das ist ein simples Stecksystem: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
 
Trotzdem wäre mir ein zusammengesteckter Pc irgendwie lieber

Aber egal sollte ich mir den Pc holen der oben Angegeben ist wäre das eine gute Wahl ?
 
Nein. Alter Sockel, in Games schwächere CPU, schwächere Grafikkarte. Zudem enthält er höchstwahrscheinlich (z.B. Netzteil) auch einige nicht ganz hochwertige Komponenten ...
Warum wäre dir ein bereits zusammengesteckter Rechner lieber ?
(Wäre ja nicht so, dass es nicht auch Shops geben würde, die einen Rechner zusammenbauen)
 
Weil ich das mit den einzel Teilen schicke kenne ...
Die einen kommen in 1-5 Tagen die anderen in 3-4 Wochen und ich bin nunmal ein ungeduldiger Mensch ...

Wäre nett wenn einer einen Shop kennt in dem man sich seinen Pc zusammenbasteln kann ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ... habs mir mal angeguckt.... ich habe keinen Plan was ich bestellen soll, was zu wem passt und was nicht und was besser wäre....
 
Ich schau mir mal gerade die Liste von Phenom. an mal sehen ... trotzdem noch eine Frage an dich ... 100% Sicher das diese Systeme besser sind als die von dem Computer den ich mir eig. für 1400€ kaufen wollte ?
 
Also die Liste oben ... die du geschrieben hast... einfach alles kaufen ;D
Oder sind das verschiedne Variationen zwischen denen ich wählen kann wenn ich will ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wäre auch nett wenn du oder wer anders mir ein Gehäuse dazu zeigen könnte wo das ganze auch rein passen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles einzelne Komponenten, die zusammen einen funktionierenden Rechner ergeben.

Gehäuse: Geschmack ? Farbe, mit/ohne Fenster ...
 
Schwarz ... mit blauem Neon wäre echt schick
Maht oder Metallic Farbe wäre mir egal

Achja wie sieht das dann mit dem zusammenbau aus ich kann mir nicht vorstehlen das dass mit Lüftern und Festplatten nur ein simples Steck-System ist oder ?

Und die MB Ram Zahl ist auch niedriger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch.
Die Lüfter werden einfach im Gehäuse festgeschraubt und ans Netzteil angestgeckt. Ähnlich ist es bei Festplatten.
Wenn man es sieht, erklärt es sich quasi von selbst. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?