Welches Zip Programm ist gut?

New member
Hallo!

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich würde gerne mehrere Bilder per Mail verschicken und dafür in einen Zip-Ordner packen. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen? Bisher hab ich von diesen hier recht viel Gutes gehört:

7Zip


Winrar


Izarc


Vielleicht kennt ihr aber noch andere?

VG Kattus
 
Einfach testen, gibt auch noch Winzip was auch nicht schlecht ist.

Ich habe bisher immer Winrar und zip benutzt und war stehts zufrieden. Die unterscheiden sich auch größtenteils nur von der Oberfläche also einfach das nehmen was dir gefällt.
Mein Tipp deshalb Winrar oder 7zip
 
wenn ich nicht UltimateZip nutzen würde, was es mal als kostenlos Vollversion bei Winload.de gab, könnte ich dir auch 7Zip empfehlen.
 
Definitiv .
Kann man auch gleich beim Entwickler laden statt sich bei chip.de oder winload durch 50 Werbeseiten zu klicken.


Ich würde gerne mehrere Bilder per Mail verschicken
Bist du einer von denen, die ihre 3-10 MB-Bilder nie verkleinern? :D
Ein Tipp. Solange der Gegenüber deine Bilder nicht in Postergröße drucken will, resize die Bilder. Die Dateigröße schrumpft dann auf ein paar hundert kb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?