unerklährliches ethernet problem

New member
moie erstemal ich kann mein problem überhaupt net einordnen oder sonstwas
ich hab nen 3 woche alten medion pc und wenn ich zb splinter cell convinction zocke und das stürzt ab muss ich pc restarten danach ist mein onboard ethernet controller nicht mehr da kein internet nichts mehr auch das LINK an meinem Router ist weg wenn ichs in andren pc stecke gehts aber es kann doch net sein das ein 3 wochen alter pc schon so rumspackt ?
das ist übrigens bei jedem spiel sobald ich bei absturz neustarten muss ist ethernet weg
treiber neu installieren funktioniert net weil er sagt ich habe garkein ethernet adapter
neu installation selbe kacke kein ethernet adapter
nur warten bringt was manschmal 4 stunden manschmal 2 tage
(ja onboard lan is aktiviert im bios^^)
weiß net obs wichtig ist aber ich benutze hamachi weil ich einen eigenen minecraft server hab
der zeigt mir dann auch an das hamachi keine gültige ip adresse hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging es ne Zeit lang und hat dan aufgehört zu funktionieren und ist an einem Tag X das erste mal aufgetreten oder war das Problem von Anfang an da?

Warum stürzen denn die SPiele ab / mit welcher Meldung stürzen sie ab?
 
ich weiß net ob es an den spielen liegt weil ich habe ja kein absturz problem convinction stürzt ab weil probleme mit ATI grakas aber egal was abstürzt sobald ich den pc neu starten muss weil nix anderes mehr geht is beim nexten boot das lämpchen hinten aus link blinkt netmehr und der adapter is nicht mehr installiert und lässt sich auch net neu installieren weil er sagt das es überhaupt kein onboard adapter gibt das problem ist mir zum ersten ma aufgefallen bei splinter cell convinction weil da der erste absturz kam den ich mit dem pc hatte und aus irgenteinen grund gehts i wann wieder kann 10 minuten dauern mal 1 stunde dann kommt auch unten in der leiste adapter installiert ethernet
und meldung gibts keine ich kann noch im teamspeak weiter schwätzen aber bild bleibt schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?