bild stottert

New member
hallo,

wenn ich meinen pc- monitor und meinen fernseher in meiner grafikkarte angeschlossen habe, stottert mein bild beim starten des pc's extrem und die icons auf dem desktop verschieben sich andauernd. oft verschwindet das bild auch für einige sekunden. wenn er dann hoch gefahren ist und schon einige programme an habe, ist es dann weg. wenn ich nur einen monitor angeschlossen habe ist es auch weg. aba habe auch keine lust imme runter den schraibtishc zu klettern wenn ich was über den tv laufen lassen will : (.

heeelft mir bitte.


mfg weidemann
 
bissel infos zum pc und zu den monitor/fernsehr wäre net.

also was ist für hardware verbaut (grafikkarte, ram, cpu usw), monitor/tv name model?
was für betriebssystem?

wieviele programme werden automatisch mitgestartet? Start/ausführen oder suche und msconfig eingeben und starten, beim systemstart gucken und alle unnötigen programme abschalten.

festplatte defragmentieren
 
ersma hab ich windows 7

grafikkerte: g force 8800 gt
ram: 4gb
monitor: fujitsu simens 19 zoll und lg 42 zoll

wird nur ein programm automatisch gestartet. icq
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?