Stecker selber belegen ?!

New member
hi,
miene frage hat nicht nur was mit pc zu tun, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. ich bräuchte eien variante (stecker, kupplung) wo ich die anschlüsse selber belegen kann (schrauben, löten). gibt es sowas? ich kenne nur die 2 polige variante. aber bei mir müssten es schon 3-5 sein.


mfg weidemann
 
... wieviel Volt soll denn über die Stecker oder Kupplung fließen und was stellt der Stromabnehmer dar?
 
hm.. im grunde eigentlich nicht mehr als 12 volt. will es für vieles verwenden. stromabnehmer auch in jeder form. leuchtmittel oder anderes. ich bastel viel und gerne : D
also im grunde für kleinere sachen. nichts ausser haussteckdose oä.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner mehr ne idee ? : (
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du kein Elektro-Fachmarkt wie z.B. Conrad in deiner nähe? Da gibt es alles was das Bastlerherz begehrt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?