reicht x4 9950 für gtx 470

New member
hey,
ich hab vor mir eventuell eine gtx 470 von evga zu holen, da sie grad für 190 euro zu haben ist. (falls ihr mir ne bessere karte zum ähnlichen preis empfehlen könntet wär ich euch dankbar).
Allerdings hab ich bedenken, da ich nen amd phenom x4 9950 hab auf 3,0 ghz. dazu hab ich 4gb ddr2-1066, 520 watt von cooler master und windows vista 32bit.
meine frage ist nun, ob mein prozessor die grafikkarte zu 100% befeuern kann oder ob es sich nicht lohnt und ich lieber zur gtx 460 greifen sollte (oder ob es sich überhaupt lohnt aufzurüsten). Zurzeit hab ich eine gtx 260.

danke für jede antwort
 
Gtx 470

Lass mal lieber, ich hab die GTX 470, erstens ist die laut, zweitens wird dein Netzteil durch den gewaltigen Stromverbrauuch auch laut...
Wenns umbedingt sein muss, hol dir ne GTX560 (bissel teurer) oder HD 6850.
Bei deinem System sollte sich das aber nicht wirklich lohnen:(, halt dein Geld lieber zusammen und kauf dir Später nen ganzen neuen:-D

MFG silt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?