Medion PC mit 2 gb Abeitsspeicher aufrüsten?

New member
Ich wollte fragen ob der Kingston KVR1066D3S7/2G PC3-8500 Arbeitspeicher 2 GB (1066 MHz NON-ECC) DDR3-SDRAM Arbeitsspeicher in meinen Medion Tower PC MT6 passt ich habe eigentlich nur die Grafikkarte umgebaut und die festplatte um einen platz verschoben mein momentaner arbeitsspeich (laut windows xp) ist: 1024 MB RAM
 
laut dem was ich über google gefunden habe zu einem medion MT6 unterstützt der weder DDR2 oder DDR3 ram, eingebaut ist DDR1 ram.

hast du noch einen pentium4 drinn? wenn ja unterstützt das board nur DDR1 ram
 
weiß jemand wie viele arbeitsspeicher da rein passen und ob mir jemand einen guten preis leistungs verhältnis bei amazon empfehlen kann
 
man müsste erstmal wissen ob nun wirklich ddr1 ram verbaut ist.

bis 2GB wird meistens unterstützt.

allerdings ist DDR ram nicht gerade billig, wird halt nicht mehr so viel genutzt
 
da ich nicht genau weiß ob dein medion pc die hardware hat, die auf der verlinkten seite steht, ist das jetzt alles vermutung.

in das alte system sollte man nicht mehr so viele geld rein stecken.

wenn man aufrüsten möcht bräuchte man ein neues mainboard, ram, cpu und netzteil und vieleicht noch ein neues gehäuse, da das board und gehäuse dem micro ATX standart entspricht, der nomale ATX standart ist da besser, es sind halt mehr anschüsse auf dem board und im gehäuse ist wesendlich mehr platz. jenachdem ob man gamen möchte halt noch ne neue grafikkarte und optional noch ne neue größere festplatte

also im prinzip baut man da einen neuen pc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?