AMD Phenom II x4 955 ?!

New member
In Zukunft möchte ich mir den Phenom II x4 955 BE holen...
Nun ich habe bei verschiedenen Shops gesehn das er nur eine
Temperaturspezifikation von 62 °C hat
was ja bedeutet das er nur 62 Grad werden darf... Wie zum geier kann das sein ? Gibt es hier leute die den BE 955 haben ? und erfahrungs berichte schreiben können was dies betrifft , grade in oc und ohne oc ? ... und Welcher Cpu lüfter wird verwendet (bei mir wird es ein Mugen 2 sein)...?
 
Meine 955er-CPU (Standard-Takt 3.200 MHz) wird mit einem Xigmatek 1284 und einer Lüfterdrehzahl von 1060 Umdrehungen/min, bei 1,25 Volt, unter Volllast mit Prime95 43 Grad warm.

Die Zimmertemperatur liegt gerade bei etwas über 20 Grad.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?