GTX460 untertaktet sich von alleine

New member
Hiho liebe community,

ich hab volgendes problem immer wen ich was zocken will untertaktet sich meine graka von alleine ich habe die gtx460 (palit) standart hab ich core 700, shader 1400 und memory 1800 wen ich dan nen spiel starte geht der core auf 405 der Shader auf 810 und memory bleibt so.
ich brauche umbedingt hillfe
bawling.gif


edit: es passiert auch so das sich die graka aleine runtertaktet aber wen ich dan kombuster starte geht se wieder hoch kombuster aus zack unten
woran kann das liegen pls help
(vlt schaltet sie sich ja von alleine in 2d modus weis aber nicht wo ich das nachgucken kann)

ich habe win7 ultimate 64bit

mfg Chrisit
 
Stromanschlüsse richtig dran ?
was für ein Netzteil hast du ?
klingt mir so als bekäme die karte nicht genügend strom und taktet dann runter ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?