AMD Problem (Minecraft ruckelt sogar)

New member
Hallo leute, Ich habe ein relativ schwerwiegendes Problem welches ich zu lösen versuche.
Und zwar: Seit einiger Zeit ruckeln alle Spiele, selbst minecraft ruckelt obwohl ich einen Phenom II 3,2 GHz BE hab. Die Temps sind alle normal.. ich glaub sogar überdurchschnittlich kühl: 37° zeigt Everest mir an.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Die einstelllungen im Bios hab ich auf Default gesetzt aber das hat nicht geholfen. Kann mir jemad helfen?
 
Kennst du Minecraft? :D
Schau's dir mal an:

Es ist grafisch nicht anspruchsvoll sondern beinhaltet viele Objekte, ich vermute deswegen, dass es eher auf die CPU geht. Also auf meinem Netbook ruckelt es auch, aber da steckt ja kein Phenom X2 drin.
Mal einen Druck auf F und damit ein Umschalten des Nebels probiert?
 
@IndianSpirit: Meine Graka is ne Overclocked GTX 260 auf 650 MHz ich glaub an der liegts nich...
@der_eismann: Ja wenn ich nebel mach dann ruckelt nich mehr so dolle. Aber das kann ja keine dauerlösung sein... Ausserdem ruckelt ja nicht nur das spiel.
@Johnny Bravo: Ich schau mal obs das gibt.
C1S gibts bei mir nich. Vielleichts heißts bei mir anders..
Taskmanager zeigt höchstwerte von 30% an. RAM ist höchstens 1,7 GB belegt (von 4 respektive 3,2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Problem gelöst ist: Bei einem Java Spiel bitte immer die neuste Version vom Browser mit dem neuesten Java Update benutzten, erspart Zeit und Nerven. Auch ein neuer Flashplayer kann bei anderen Spielen wunder wirken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?