Problem mit powerlocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,

habe an powerlocke vor 1,5 Monaten mein Case verkauft ersichtlich in folgendem Thread: http://www.pcmasters.de/forum/gesuche/90555-suche-einen-tower.html

Er bekam dann gleich eine PN mit meinen Bankdaten, und der bitte um seine Adresse, seine Antwort kam am 7.01.11

Hey feenix sorry für die späte Antwort ich bin gerade auf einem lehrgang bis ende nächster Woche hab einen sehr begrenzten Inet zugang ich werde mich nächsten Freitag bei dir melden dann mach ich auch die Überweisung.

LG
Habe mich dazu bereit erklärt, und dann um den 19.1. die Überweisung erwartet. Da sie nicht ankam habe ich ihm nochmal eine PN geschickt, auf die er am 30.1. geantwortet hat:

Endlich! Tut mir wirklich leid für die viel zu späte Antwort aber ich hatte seit Tagen probleme mit Pcmasters da ich mich nicht mehr Einloggen konnte. Folgendes, ich bekomme im laufe der kommenden Woche erst ieder Geld und könnte dann Überweisen. Wenn du bereit wärst zu warten. Ansonsten tut es mir auch echt leid das du so lange nix von mir gehört hast ich hoffe das geht in Ordnung für dich!? Wenn, dann schick mir einfach noch mal deine Bankdaten zu.

LG
Habe ihm nochmal meine Bankdaten gegeben, aber immernoch kein Geld erhalten. Ich würde das Case jetzt gerne wieder zum Verkauf freigeben, und ihm eine negative Bewertung verpassen, schließlich hatte er 1,5 Monate Zeit die Überweisung zu tätigen. Auf meine neuen PNs antwortet er nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran übel sein, schließlich gehts in den Nachrichten ums Thema und ich habe nicht eine einzige seiner persönlichen Daten veröffentlicht.

Schaden habe ich in sofern genommen, dass ich einen weiteren Interessenten für das Case hatte, und es hier nun seit 1,5 Monaten einstaubt. Gewinnt über die Zeit auch nicht an Wert.

Wenn ich das jetzt hier nicht bespreche und das Gehäuse einfach so wieder zum Verkauf anbiete, und er mir in einem halben Jahr das Geld doch noch überweist, hätten wir den Marktplatzregeln hier zufolge einen Deal, und ich müsste ihm das Case schicken, was nicht möglich wäre, wenn ich es zwischendurch bereits weiterverkauft hätte. Außerdem möchte ich powerlocke eine Möglichkeit geben, sich hier bzw. vor den Mods zu dem Thema auch noch zu äußern, wenn er auf meine PNs schon nicht reagiert.

Desweiteren würde ich dich bitten dich aus diesem Thread rauszuhalten, laut den Regeln sollen hier nur die Betroffenen sowie Mods posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sorry das sich bisher keiner gemeldet hat.

Dir ist kein Verlust, außer dem anderen interessenten, entstanden...das ist shconmal gut. Ich schreib Powerlocke noch mal an mit der bitte sich zu äußern.
 
Da er sich ja anscheinend nicht meldet, werde ich das Case nun wieder zum Verkauf anbieten. Für mich ist das Thema damit gegessen.

MfG
 
Er war seit einem Monat nicht mehr online, von daher würde ich nicht mehr auf ihn zählen.
Mehr als anschreiben können wir auch nicht.

Daher werde ich den Thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?