Hilfe!!!kann man neben firefox noch ein anderen browser haben?

New member
Hallo!
Bin neu hier und eine Frau die fast null ahnung von pc´s hat :confused:
ich habe bei meinem Freund beobachten können, dass er neben dem normalen firefox, in einem neuem tab einen anderen browser geöffnet hatte :wtf: zumindest glaube ich das!?
Und zwar deswegen weil der tab anders aussah und oben links ein großes rotes fettes Q stand.ich glaub Q master oder so???
Kann mir jemand sagen ob er das programm kennt, was es ist und wie ich dessen chronik finde odert es erstmal überhaupt öffnen bzw. starten kann! haben win7.
Vielen lieben Dank im Vorraus
:):):)
 
Einen anderen Browser neben dem Firefox zu haben, ist mal überhaupt kein Problem.
Einfach einen anderen Browser, Chrome oder Opera würden sich da anbieten, installieren, und gut isses.
Natürlich kannst Du dann auch den jeweils anderen Browser gleichzeitig mit dem FF nutzen.
Etwa minimiert zum Down- oder Upload oder gleichzeitig voll maximiert auf dem erweiterten Desktop. (zweiter Bildschirm / evt. TV-Empfänger)

Das sich ein anderer Browser in einem neuen Tab des FF öffnen lassen würde, ist (zumindest für mich) neu und klingt irgendwie ziemlich unglaubwürdig.
Mal hören, was der Rest der Community sagt ...

Ehe ichs vergesse ...
Herzlich willkommen bei den PCMasters.
 
hallo!
danke für die antwort!
ich weiß nur, dass es für mich so aussah als hätte er eine ganz normale seite z.b Wetter.de geöffnet über firefox und dann in einem neuem tab,war vielleicht auch ne neue seite ,keine ahnung, dieses rote Q?
Was ist das?
Internetbrowser?Wo finde ich ihn?
Hab es nirgendwo aus dem rechner gefunden?
Es hieß Q master oder manager...bitte sagt mir was das ist!!!!
danke
 
Man kann in Firefox nicht nur mehrere Tabs haben, sondern auch mehrere eigene Fenster.
Kann es vielleicht sein, dass dieses beschriebene Fenster einfach Werbung war? Die öffnet sich manchmal automatisch.
 
hallo!
neee, das war keine werbung-.-
als ich davor stand wurd mein freund ganz nervös!!
er hatte nicht bemerkt das ich da stand.er dachte ich wär im noch im bad!
ich weiß das das irgendein programm externer browser sein muss.
ich vertau ihm aufgrund eines ereignisses nicht mehr sooo und er weiß das ich die firefox chronik durchsehe.
Er kennt sich sehr gut mit rechnern und so aus.deswegen denke ich,dass dies ein browser ist auf dem er dann surfen kann wie er will!!-.-
gibt es denn ein solches programm mit einem großen rotem Q (Q master oder so?)
Danke!!
 
Dann war das Q vielleicht ein rotes O?
Das wäre der Opera Browser

Alle Browser haben inzwischen übrigends einen "privaten Modus" in dem keine Chroniken etc. angelegt werden.
 
Es kann aber leicht sein das es nur Werbung war, das ist schon auf vielen Seiten so, besser gesagt, das Internet ist voll mit denen. Ich würde dir empfehlen einfach mit deinem Freund zu reden und fertig :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?