pc für eltern eines kumpels?!

New member
Hey ich muss es schaffen min kumpel zu überzeugen ,denn er denkt dass komplettsysteme wirklich gut sind ?!!! Nun kamen meine urinstinkte ins spiel und ich wollte ihn vom gegenteil überzeugen.Seine eltern wollen abaer ein fertigsystem weil da ja alles fertig angeschlossen und installiert ist.Und nun kommt ihr ins spiel.
Gesucht wird:
-Ein pc der von dem shop zusammengeschraubt wird und fertig ist.
-So gut und günstig wie möglich sollte er sein .Für hauptsächlich office wird er genutzt werden aber ich denke das ein oder andere minigame sollte auch ohne graka zu schaffen sein.Da danach erst mal gut mit pc beschäftigung sein soll und kman sich erstmal nicht mehr drum kümmert dachte ich an ein am3 prozi.
-Buget max 500 € inklu win 7 home

Er sagte nur ich muss es ihm beweisen das es gut und günstiger geht und ich glaube das wird zu schaffen sein.Also die aufgabe 3 neue personen zu überzeugen das komplettsystemee müll sind.
Also bedanke ich mich hiermit schonmal im voraus an alle antwortenden und an die gesamte community die dies möglich macht.:D
 
hey phenom du held !:rulez::-D
danke das du so sxchnell geantwortet hast:D:D
ich werd mir das mal ausdrucken und ihm morgen zeigen in der hoffnung das ers einsieht.:)
und falls doch eine graka benötigt würde (was ich aber wirklich nicht glaube) müsste man nur das netzteil aufstocken so auf 400 watte richti?
Achja und die zusammenstellung ist von hardwareversand oder?
thx thx thx
du bist echt der wie ich finde aktiveste nicht moderator echt das muss mal gesagt werden daumen hoch;):-D:-D:-D:-D
 
Ok danke nur ist es wohl klar das die niemals für 300 € ne highend gamer karte ausgeben würde.Aber ichgeh mal von hd 6850 aus als bsp die denn max 130 watt verbraucht wieviel watt bräuchte das nt dann??
 
Die HD 6850 wäre hier wohl absolut überdimensioniert, die IGP des 880G ist leistungsfähig genug.
Aber ja, ein gutes Netzteil mit etwa 400 Watt würde ausreichen.
 
ok dann wär das glaub ich geklärt nur als alternative (man muss ja immer vorbereitet sein)
welches markennetzteil??thx......
 
Ich würde das Cougar empfehlen, das P/L ist am besten.
Aber wie gesagt, die 6850 wäre absolut verschwendet ...
 
ja ok dann weiß ich alles was ich wissen wollte und werd hoffentlich erfolg bei meinem vorhaben haben:):) das nächste mal dann so im mai wenn zwei meiner leuts sichn neun pc holn thxx.......:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?