7900GTO Problem & Hilfe

New member
Hallo Jungs erstmal will ich hier meine Daten euch Zeigen damit ihr auch mir bessere Tipps geben könnt .


AMD Athlon (tm) X2 Dual Core Processor 4600+
Arbeitsspeicher 2.048
Mainboard MSI MS-7250
Monitor 20 Zoll tft 4ms von Siemens
Grafikkarte 7900GTO von MSI Treiber ist 93.71


So meine Frage jetzt Jungs und zwar hab ich sehr Niedrige FPS ,ich habe bisschen mal gesucht und bin fündig geworden nur wollte ich euch danach frage weil ihr euch bestimmt damit beser auskennt also mir wurde empfohlen im BIOS die einstellung von PCI LatencyTimer zu erhöhen zur Zeit ist der Wert auf 64 und ich sollte den Wert auf 248 machen meine frage ist kann ich das machen ohne ein schaden zu verursachen,und wird das was bringen??
Und dann hab ich noch eine frage und zwar PCIE Frequency MHZ ist auf 100 man könne es aber auch auf 200 bringen wofür ist dieser wert was macht es aus den auch zu verändern .Ich bitte euch um Hilfe würde mich sehr freuen.:D :D


mfg
TysOn
 
Hi, Willkommen im Forum.

Weder die PCI Latency noch die PCIe Frequenz bringen dir mehr FPS.
Zuerst solltest du uns mal verraten bei welchen Spielen du Probleme hast, dazu in welcher Auflösung usw. du spielst.
Aber davor empfehle ich dir mal ein Treiber update, der 93.71 ist veraltet.
Neue Treiber findest du auf www.nvidia.de
 
Also ich spiele Counter strike Source bei einer Auflösung 1024*768 warum wird mir dann gesagt ich sollt die werte ändern ein kumpel hat es gemacht und der hat mehr fps der hat die selbe karte nur ich wollte sichergehen und euch Profis hier fragen.Welchen Treiber empfiehlt ihr mir denn ??​
 
Na, versuch doch wenigstens mal den aktuellsten Treiber von der Nvidia Homepage, cl4w hat dir den Link doch schon gepostet!
Vorher den alten natürlich ordentlich deinstallieren, dein 93.71 Treiber ist immerhin schon von Nov. 2006...
 
schon passiert hab jetzt den aktuellen drauf aber die fps sind immer noch gleich also mein umpel hat die werte vestellt und hat um die 30 fps mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?