Arbeitscomputer

New member
Ich bin seit vielen Tagen unterwegs hier und habe gelesen dass Ihr euch gut macht.

Für jemanden brauche ich einen Arbeitscomputer. Der Preis ist leider nicht vorgegeben aber er möchte folg. machen:

Schreiben, surfen, drucken.


Einfacher geht es nicht und habe schon einige Sachen an Komponenten aber bei euch kann ich bestimmt ein paar Euro sparen.

Gebraucht wird:

Gehäuse, DVD-Laufwerk, Bildschirm(17 - 19 Zoll), Maus, Festplatte(so viel GB ist nicht nötig), Prozessor, Mainboard(onboard Grafik) undTastatur.


Er hatte einen PentiumI und habe ihn gesagt er soll ihn schrotten.

Von Euch brauche ich bitte Vorschläge : )


oph.
 
Günstiger würd ich's nicht machen:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 410€ inkl. Versand bei Planet4One

4GB würden ~12€ mehr kosten- bei den derzeitigen Preisen lohnenswert. Ein X3 450 nochmal 35€ - das ist aber imo nicht unbedingt nötig. Bei dem X2 lassen sich evtl. auch noch Kerne/Cache freischalten...
Sehr leises System, hochwertig und mit ordentlich Power.

EDIT: Wenn man auf "leise" verzichtet kann man 35€ sparen - meiner Meinung nach allerdings an der falschen Stelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vibe-Fixer könnte man sich sparen wenn es sein muss...

Ein kleinerer Bildschirm wäre zwar möglich, kostet aber unverhältnißmaßig weinger und ist eben: kleiner. Zudem ist der empfohlene Acer relativ gut und bietet LED-Backlight - stromsparend und sehr guter Kontrast/Helligkeitswert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?