CPU zu heiß-Vcore runter?

New member
hi...

alsi ich hab bei meiner freundin ne Cpu eingebaut...alles kein problem, aber dann wurde sie zu heiss bei prime 9(64 mit offnen gehäuse)...und bei everst zeigt sie 1,75 Vcore an..ich finde aber keine option bei der man sie runterstellen kann(im BIOS)...kann man das noch wo anders machen?

da Vcore ja viel abwärme produiert...

MB is ein Asrock K7S8X...
Cpu: Athlon XP 1800+

pain
 
er wurde gar nich übertaktet...nur ein einziges mal für einmal booten, aber noch als der prozessor in meinem alten rechner war...

und hier in dem rechner finde ich eben keine option im BIOS für die Vcore, nur für den FSB...

gibt es programmen fürs windws, um die Vcore zu ändern...?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hab doch ne option im BIOS für Vcore gtefunden aber die kann man nicht verstellen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?