profil löschen

Weil das schonmal sehr gut erklärt wurde verzichte ich auf eigene Worte und verweise auf folgende sehr kluge Zeilen:

Du wirst eine solche Oprion nicht finden.
Die gibt es nämlich nicht.

Wenn Du keine Lust mehr hast in dieser Community beraten zu werden oder gegebenen Falls selbst anderen Usern Deine Hilfe anzubieten, läßt Du Deine Mitgliedschaft einfach "ruhen", was so viel heißt, daß Du Dich einfach leise und umbemerkt verkrümelst.
Da Dein Nickname weiterhin unlöschbar in der Liste steht, kann er von keinem anderen User benutzt werden.
Das hat für Dich den gewaltigen Vorteil, dereinst, als wäre nie etwas geschehen, mit Deinen alten Anmeldedaten wieder bei PCMasters aktiv zu werden.
 
will aber das der name+mailadresse gelöscht wird:confused:

1. Es gibt 124121123 B.Müller - wen interessierts.
2. Du kannst deine Email Adresse im Kontrollzentrum ändern. Erstell dir bei web.de oder so einen Email Account mit falschen Daten, änder deinen Forenaccount auf die neue Email Adresse und gut ist.
 
Ich finde es auch nicht richtig, dass es keine Möglichkeit gibt sein Profil zu löschen - alles beschwert sich über einen lahmen Server, aber die Karteileichen werden weiter lustig im Keller gebunkert...

Ich bin der Meinung, dass es in den AGB´s stehen muss, dass man oder dass man keine Möglichkeit hat sein Profil zu löschen....

Ist doch Käse so....
 
Da du dich ja gerade und extra für diesen Post angemeldet hast, kann es dich ja nicht so wesentlich stören. Oder irre ich mich da? ;)

Und die AGB liest sich grob geschätzt nichtmal 1% der Neuankömmlinge komplett durch, das hätte meiner Meinung nach ziemlich wenig Sinngehalt.

Außerdem kann man ja einfach den Newsletter, sofern Aboniert, deaktivieren, bestätigen dass auf die registrierte Email-Adresse keine Emails gesendet werden dürfen und man hört nie wieder etwas von dem betreffenden Forum. Wozu immer gleich alles löschen. Es wird sowieso alles gebunkert, ob von PCM oder der Regierung ist da auch schon egal.

Und das soll jetzt nicht heißen dass PCM irgendwelche Daten bunkert oder ähnliches.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?