welche davon ist ...

New member
hallo pcm ^-^
wollte fragen welche von den gtx 580 besser wäre , also mal abgesehen davon das die meisten sie sowieso für total unnütz halten was sie eig auch is xD
also ich nehme an viele werden sagen gigabyte aber was haltet ihr von den anderen und was ist mit bauweise trippel slot gemeint .
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf den verbauten Kühler an ..
die Gigabyte mit Windforce sind gut , die MSI mit twin Frozr sind gut , die gainward mit Phantom sind gut , die meisten DualFan Kühler anderer Anbieter wie zB Palit sind gut ...
dann evtl Werksübertaktete ...
Evga wegen Referenzdesign etc und somit iR Problemlos andere Kühler bzw Wasserkühler montierbar ohne Garantieverlust ( EVGA eben )
Tripleslot meint das die Graka drei slots belegt , weil der Lüfter/Kühler recht gross ist ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?