Nvidea GeForce 9800 GT

New member
Hallo,

ich habe eine Nvidea GeForce 9800 GT und jetzt weiß ich nicht, ob diese nun 1024 MB oder 512 MB hat. Ich hab PC gekauft. Dort steht 1024 MB, aber auf der Herstellerseite stehen 512 MB ( ). Ich hab auch schon auf anderen Seiten unterschiedliches gesehen. Gibt es davon vielleicht 2 Versionen?
Bei "dxdiag" steht unter Anzeige -> Gesamtspeicher was von 2797 MB, aber das ist wohl was anderes. Ich kenn mich da nicht wirklich aus :D.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
kuk einfach nach mit evest home oder so etwas ^.^

aber wenns dort steht wird es stimmen .
und ja es gib verschiedene versionen .


wenn ich mal fragen darf , wofür is der pc .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?