Mein Rechengerät

New member
N'Abend allesamt,
Da ich seit ca. einem Jahr nur ein Notebook besitze und mein alter Rechner nur schlecht ist habe ich mir überlegt einen neuen zu kaufen. Na ja das gute Stück ist auch schon 2 Wochen alt aber nun gut egal.

Hier mal die Komponenten:

Intel i5-2500k @ 4,2Ghz
Scythe Mugen
Gigabyte Super OC GTX 470
8gb RAM GSkill RipJaws
MSI P67A-C43
Seasonic 520W M12II-520
Corsair Nova Series 32 GB
SATA Spinpoint F3 1000GB
Xpredator Black Edition

GPU Temp 45° (hauptsächlich, da ich fürs Abi lernen muss und somit nicht daddeln kann)
CPU Temp 30° -> 45° unter Last

im 3D-Mark06 hatte ich knapp 29.000 soweit ich mich erinnern kann

und hier noch ein paar bilder (nicht wundern wegen dem video ich fand sowas einfach lustig und habs einfach eingebaut)

14022011333.jpg





14022011331.jpg





ist halt Geschmackssache aber meinen Geschmack hat es getroffen :)

mfg
 
also mir gefällt dien sys optisch sowie leistungstechnisch sehr gut..
wunder mich nur, wieso du noch auf die 470 gesetzt hast.. oder hattest du die schon/noch?
das flashlight ist iwie cool xD.. wo kriegt man sowas, oder wie nennt sich das genau`?
 
Nettes System =)
Habe übrigens das gleiche Gehäuse und bin begeistert von dem Ding, mir gefällts super ;)

Ich habe nur auf die 4 Seitenlüfter a 140mm gesetzt anstatt dem einen rießen Föhn ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?