Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Rechengerät

  1. #1
    ginetrix Foren-Neuling
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    36
    Danksagungen
    0

    Standard Mein Rechengerät


    N'Abend allesamt,
    Da ich seit ca. einem Jahr nur ein Notebook besitze und mein alter Rechner nur schlecht ist habe ich mir überlegt einen neuen zu kaufen. Na ja das gute Stück ist auch schon 2 Wochen alt aber nun gut egal.

    Hier mal die Komponenten:

    Intel i5-2500k @ 4,2Ghz
    Scythe Mugen
    Gigabyte Super OC GTX 470
    8gb RAM GSkill RipJaws
    MSI P67A-C43
    Seasonic 520W M12II-520
    Corsair Nova Series 32 GB
    SATA Spinpoint F3 1000GB
    Xpredator Black Edition

    GPU Temp 45° (hauptsächlich, da ich fürs Abi lernen muss und somit nicht daddeln kann)
    CPU Temp 30° -> 45° unter Last

    im 3D-Mark06 hatte ich knapp 29.000 soweit ich mich erinnern kann

    und hier noch ein paar bilder (nicht wundern wegen dem video ich fand sowas einfach lustig und habs einfach eingebaut)








    Video


    ist halt Geschmackssache aber meinen Geschmack hat es getroffen

    mfg

  2. #2
    Blackwall Findet sich zurecht
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    258
    Danksagungen
    2

    Standard

    hi
    also des system an sich is ganz nett nur sind die bilder nich so der bringer

  3. #3
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.967
    Danksagungen
    851

    Standard

    also mir gefällt dien sys optisch sowie leistungstechnisch sehr gut..
    wunder mich nur, wieso du noch auf die 470 gesetzt hast.. oder hattest du die schon/noch?
    das flashlight ist iwie cool xD.. wo kriegt man sowas, oder wie nennt sich das genau`?

  4. #4
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.749
    Danksagungen
    166

    Standard

    Ja sieht sehr gut aus.

  5. #5
    ginetrix Foren-Neuling
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    36
    Danksagungen
    0

    Standard

    Tut mir Leid ich mache heute neue Bilder. Mir war bloß gestern Abend langweilig und nun ja mein Handy ist nicht so der Bringer

    CCFL-Steuerung

  6. #6
    Nighty1991 Schaut sich um
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    94
    Danksagungen
    0

    Standard

    Nettes System =)
    Habe übrigens das gleiche Gehäuse und bin begeistert von dem Ding, mir gefällts super

    Ich habe nur auf die 4 Seitenlüfter a 140mm gesetzt anstatt dem einen rießen Föhn ^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. besyra's Rechengerät...
    Von besyra im Forum Systemvorstellung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:37