Pc startet aber Bildschirm bleibt schwarz!

New member
Hallo erstmal.

Wie schon im Titel erwähnt funktioniert irgendetwas an meinem pc nicht aber ich weiß nicht was und das bringt mich richtig zum verzweifeln !

Der pc lässt sich ganz normal starten alles ist am laufen aber nicht der Bildschirm er zeigt mir nur an das er kein Signal hat-.- . Ich habe erst gedacht das es an der Grafikkarte ( gtx 460 ) liegen könnte aber das kann ich ausschließen weil die Grafikkarte an meinen alten pc funktioniert. Das komische dabei ist, dass ich eine alte Grafikkarte ( 6700 xl ) in meinen pc gesteckt habe und mit der alten lief der pc ( warum auch immer ).

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen :(

Pc Daten:

Intel Core 2 Quad Q9400
Netzteil 400 Watt
Weitere Daten liegen grad nicht vor ^^
 
die gtx benötigt viel zusatzstrom vom netzteil, die 6700 nicht.
die 460gtx benötigt zwei pcie stromstecker vom netzteil, die auch richtig angeschlossen.

vileicht ist das netzteil defekt, mal ein anderes testen.

400W netzteil ist nicht gerade ausreichend, ein 550W ist da schon besser
 
Vor meiner gtx 460 hatte ich noch eine die 450 Watt in anspruch genommen hatte und bei der lief der Pc normal. Am Netzteil kann es irgendwie nicht liegen weil ich die gtx 460 schon an einem 350 Watt Netzteil angeschlossen hatte :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?