Player mit 5.1 Unterstützung...?

New member
Hey ho... :)

Ich bin seit paar Tagen auf der Suche nach einem Player (haupsächlich Videos) der 5.1 unterstützt...
Aber so, das ich eine externe Audiospur mit einbinden kann, z.B. diese *.ac3 Files...

Der MediaPlayerClassic macht das ja ganz fein, nur irgendwie is das Bild dezent scheiße... :hmm:
Wenn ich ein Videofile Direktvergleich machen zwischen dem MPC und dem normalen MP von Win7 is das Bild beim MP eindeutig besser und kräftiger...

Gibt´s da noch nette Alternativen?
 
Jeder bekannte Player unterstützt 5.1 - daher ist die Frage relativ ungeschickt formuliert. Was du eigentlich willst ist ein Player, bei dem man externe Audio-Spuren einbinden kann. Und das kann wiederum auch so gut wie jeder (ka obs beim WMP geht, den hab ich nicht mal mit installiert).

Jedenfalls kann ich mich über das Bild des Media Player Classic Home Cinema nicht beschweren (besser als VLC). Letztendlich ist das aber alles nur Einstellungssache und du vergleichst da jeweils nur Standard-Einstellung mit Standard-Einstellung.
 
Ok.... Hm... stimmt, meine Frage war bisl daneben formuliert...

Der MP Classsic Home Cinema is schon ganz nice...
Wie bekomme ich dann da das Bild so hin das es anschaubar ist.
Z.B. kräftigere Farben und so... Bin da der absolute Voll-Noob... :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?