Maus suche...

New member
Hallo@ all...

Ich hatte bis vor kurzem eine Logitech MX518, und ich war mit ihr recht zufrieden.
Leider musste ich aber gestern Morgen feststellen, dass mein störrischer kater das kabel durchgekaut hat.
Nun ist das gute stück im eimer und binn nun auf der suche nach einem würdigen nachfolger.

Ich habe evtl. an die Microsoft SideWinder X8 gedacht, weil sie eine funkmaus ist.
Am besten sollte es also eine funkmaus werden.

Ich spiele hauptsächlich Lost Planet2, Assassins Creed, Mass Effect und hin und wieder auch mal Crysis und black ops.

Ich hoffe es gibt noch ein paar vorschläge, was evtl. meine nächste maus werden könnte.

Lg,
krank97
 
achso... sry hab ich vergessen...

also, maximal 70 Euro... wenn es was echt was grandioses ist dann evtl. auch mehr^^

Lg,
Krank97
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, also ich hab mir vor ca 3 monaten diese hier gekauft und bin sehr zufrieden

ich persönliche find sie zum zocken klasse;)



ist zwar leider kein funk, aber ich find sie besser als alle bisherigen funkmäuse die ich mal hatte

wenn unbedingt funk kannst dir ja mal die ansehen, kostet aber um die 90 €

 
Zuletzt bearbeitet:
diese hatte ich auch schon im auge... aber sie kam mir immer etwas überladen vor...

lohnt es sich denn so viele einstellungs möglichkeiten zu haben?
Läuft sie zuverlässig?
Wie lange halten so im schnitt der/die akku(s)?

Lg,
Krank97
 
ich finde die vielen einstellung gut

und ja, seit ich sie habe läuft sie ohne irgendwelche probleme

zum akku kann ich nichts sagen, da die R.A.T 7 mit kabel läfut

nur die R.A.T 9 ist kabellos
 
achso...sry^^
wer lesen kann ist klar im vorteil... das war mal wieder typisch "ich" :rulez:

oki... werde mir noch ein paar test anschauen, und entscheide dann...

soweit erstmal:
Vielen dank für deine hilfe^^

Lg,
krank97
 
also ich ahb auch die cyborg rat 7 und finde sie klasse..
dachte am anfang auch das sie unhandlich ist.. aber sie ist (für mich persönlich) perfekt :D
kann sie nur empfehlen
 
Was ist mit der Logitech G700,die ist Kabellos und lehnt sich in der Form an der MX Rev. an.

Ich persönlich zocke mit einer Logitech G9x aber auch mit einer Roccat Kone+

Ich bin mit beiden Mäusen,obwohl sie unterschiedlich in der Form sind,echt zufrieden.

So ne Mauskauf ist immer nicht einfach,da es eine große Auswahl gibt und man eben nach Einsatzgebiet und Geschmack schauen muss.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?