Fullscreen spiele werden durch andere Programme minimiert!

New member
Also, folgendes Beispiel:
Ich spiele eine Runde Crysis (oder ein willkürlich anderes Spiel) im Fullscreen, und bin nebenbei am skypen.
Nun, mein kumpel lädt eine weitere Person in die Konferenz ein.
Dies resultiert bei mir eine rapide minimierung des Spiels, worauf meistens ein "verdammt!" folgt weil (mal davon abgesehen dass es einfach nur nervt) es sich zu 90% der Zeiten nicht wieder maximieren lässt.
Noch "lustiger" ist es, selbiges in z.B Call of Duty Black Ops im Multiplayer zu erleben. Folgendes Szenario ist mir gestern passiert;
Nach einem erfolgreichen Rush, und einer grade errungenen 11:0 K/D Ratio
und dem dazu gehörigen Killstreak, BÄM spiel minimiert "--> Hier beliebiges Programm einfügen <-- weist auf ein Update hin." - Na vielen Dank...

Es scheint dass jedes verdammt Programm die rechte dazu hat meine Fullscreen Spiele zu minimieren wie es gerade passt, das kann doch nicht Wahr sein! :wtf: :fuchtel: :fresse:

Gibt es eine Möglichkeit genau dies zu verhindern?
Denn langsam aber sicher raubt es mir den letzten Nerv.

Ich hoffe das mir Jemand baldigst aushilfen kann =)

- Snake57
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Messengern kannst du das ganze lösen indem du beim Spiele auf "Abwesend" gehst...falls das nicht automatisch durch eine Vollbildanwendung geschieht, schalte den Modus selbst um.
 
Bei Skype hat es sich mittlerweile erübrigt, auf "Beschäftigt" scheint es kein Problem zu sein. (allerdings weiß ich dann nicht ob mich Jemand anschreibt usw).

Also bei anderen Programmen muss ich damit leben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?