Asus HD 5850 Crossfire vc 6970 2048MB

New member
Hallo.

Ich bin am überlegen meiner 1ten 5850 eine zweite hinzuzufügen. Jetz wollt ich mal wissen was vernünftiger ist. Die genannte Variante oder gleich zu einer neuen 6970 oder so etwas in der richtung zu greifen.

Vielen dank!
 
hm,also ICH persönlich würde lieber eine 6970 nehmen,mit 2 Karten gibt es doch schonmal Probs,Microruckler zb,nicht jedes game kann mit 2 karten umgehen usw.....
 
das mit den problemen bei 2 Grakas seh ich anders. Habe 2x die 570 und eine übernimmt einfach PhysX und die andere den Rest. Das funkt bei jedem Spiel sogar bei Siedler 3 xD da gabs weder SLI noch Crossfire. Aber ich würde auch die 6970 nehmen, 1. weil 2 grakas mehr Wärme erzeugen und 2. weil ich mich bei ATi nich auskenn und nur gehört habe das es da diese genannten Probleme gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?