LG Optimus Pad und Optimus 3D auf dem MWC präsentiert Diskussion

Kommentare-Dealer
Als drittgrößter Mobilfunkhersteller muss natürlich auch LG versuchen mit den Konkurrenten auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben. Um zu zeigen, dass man alles für dieses Ziel gibt, eigenet sich natürlich kein Ereignis besser als der Mobile World Congress in Barcelona. Zu den wichtigsten und interessantesten Produkten vor Ort von LG gehören dieses Mal zwei Exemplare: Das LG Optimus 3D und mit dem Optimus Pad auch das erste Tablet der Südkoreaner.

LG_Optimus_3D.jpg


Das LG Optimus 3D wurde bereits vor zwei Wochen angekündigt, doch nun können wir euch auch von konkreten Details berichten. Wie der Name schon sagt steht hier vor allem die dritte Dimension im Mittelpunkt, die...

Weiterlesen: LG Optimus Pad und Optimus 3D auf dem MWC präsentiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?