Facebook Konto / Account löschen, wie geht das?

New member
Hallo,

ich bin bei Facebook angemeldet. Nun möchte ich meinen Account gerne löschen, aber ich weiß nicht wie das funktioniert. Ich benötige dringend Hilfe. Wer erklärt sich denn bereit mir das Schrittweise zu erklären? Vielen Dank.
 
Schreib doch die Betreiber/Admins bei Facebook an, die sollen dein Account und die dazugehörigen Daten löschen.... ;)
 
Wie lösche ich mein Facebook Konto?

Hallo an alle Facebookfans. Ich möchte mich bei Facebook löschen, aber irgendwie passiert da nichts. Habe ich etwas übersehen? Ist eventuell jemand so nett und kann mir das mal etwas genauer erklären?
Super lieben Dank.
 
Wie lösche ich mein Facebook Profil

Hallöchen,

eine Frage hab ich mal. Kann man sich denn so ohne weiteres auf facebook löschen oder beliebn immer noch Dinge da, die man nicht total löschen kann? Ich sehe da nicht durch. Bräuchte mal Hilfe. Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?