Kein spannungswandler kühler hilfe

New member
hi
habe grad meinen standart lüfter runter gebastelt nun muss ich feststellen das kein passiver spannungswandler kühler drauf ist
die frage ist geht das jetzt so ?als vergleich die seite hier
 

Anhänge

  • 2011-02-14 16.23.53.jpg
    2011-02-14 16.23.53.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 271
also habe grad mit watercool telefoniert und er meint bei manchen 6850 die nich nach dem referenz design gefertigt sind keine kühler brauchen
aber es muss natürlich für frischluft gesorgt werden meinte er
er sagte au das mann aber die temps trotzdem extern überwachen sollte da die sensoren bei der 6850 bei den spannungswandlern eingespart wurden und sich nich auslesen lassen
aber bei denne waren in denn test die wandler immer quasi kalt zumindest konnte mann sie berürhren ohne sich zu verbrennen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?