gtx 460 gigabyte oder palit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
hi ich will mir eine gxt 460 zu legen jedoch weis ich noch nicht wlechen hersteller ich nehmen soll!
diese oder

viele raten mir hier zu der gigabyte aber ich hatte eig die palit im sinne wegen den mehreren anschlüssen
daher wollte ich jetzt mal eure meinungen darüber hören!?

ich will ihn hauptsächlich zum gamen verwenden

Mein System:
E8500
9500GT (gxt 460)
G31MXP-K
600 Watt Xilence CPU Cooler
4 GB DDR2 RAM
 
Hallo,
ich kann dir die Gigabyte GTX 460 empfehlen. Habe sie selbst seit ca. 2 Wochen. Sie ist praktisch unhörbar und begeistert mich in Sachen Leistung. Spiele wie Far Cry 2 sind auf High bei einer Auflösung von 1280x1024 locker drin!

mfg
 
Ist doch ganz einfach, wenn du die anderen Anschlüsse brauchst - Palit. Wenn nicht, Gigabyte.
 
und wie wäre es mit einer msi gtx 460 hawk?
die ist noch mal ein bischen schneller als die gigabyte.

hab die hawk selbst auch im rechner und kan nur sagen top grafikkarte.
reicht für alle spiele auf höchsten einstellungen bei allen spieln mit AA und AF außer bei crysis und metro.
 
die hwak sieht ja ganz gut aus aber das sind dan auch wieder 20 €
bevor ich die nehmen würde dann liebe doch eine gtx 560 ti

ok danke für die ganzen antworten dann wirds wohl ne gigabyte gtx!
 
Über die GTX 460 Hawk kann man auch jeden Fall nachdenken. Hier reizt außerdem das eigene PCB von MSI, was aber eigentlich nur wirklich interessant wird, wenn man auch übertakten will.
Auch die GTX 460 Cyclone von MSI soll ganz gut sein.

Man macht aber weder mit der Gigabyte GTX 460 OC noch der MSI Hawk etwas falsch.
 
bei windows 7 :

rechtsklick auf desktop und auf bildschirmauflösung ;)

bei vista:

rechtsklick auf desktop dann auf anpassen und dann anzeige

bei xp weiß ich es nicht genau aber warscheinlich so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich erst 10 tage zu spät zurück schreibe.

welche graka hast du dir jetzt gekauft?

(das mit der auflösung wollte ich nur so wissen :D)
 
kein problem

noch habe ich keine da bei mir der ARLT computer laden hol ich sie mir glaub ich ab

aber ich werde die gigabyte verion nehmen!
 
Da fragt man sich doch, wieveile Systeme mit Grafikkarten ausgerüstet werden sollen?

Damit es zu einer wenigstens einigermaßen vernünftigen Beratung kommt, konzentriert sich der Threadsteller und die Community bitte mal auf [diesen Thread].
Da können ja schließlich auch Bewertungen zu anderen Karten nachgefragt werden.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?